Moïra Baby Cheeks, 27

Mein Steckbrief:

Name: Moïra Baby Cheeks
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Ort: Freiburg im Breisgau
Ethnizität: Andere
Ich biete meinen Service für: Mann, Paare
Orientierung: Bisexuell
Brusttyp: Silikon
Raucher: Manchmal
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Niederländisch
Bietet: Outcall

Über mich:

Willkommen auf meiner Anzeige! Mein Name ist Moïra Baby Cheeks 27 Jahre alt aus Freiburg im Breisgau, sehr heiße, hübsch, sauber und bin zu jedem Spaß bereit. Ich biete Dienstleistungen wie Busensex, Öl-Massage, Zungenküsse, Rollenspiele an. Wenn du auf eine heiße, hübsch, sauber Superfrau mit Silikon Brüste, bist du bei mir richtig! Alles weitere per PM.

Kontaktdaten und weitere Profilfotos sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Jetzt kostenlos registrieren!


Meine Leistungen: