Mariapia Principessa, 21

Mein Steckbrief:

Name: Mariapia Principessa
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Ort: Magdeburg
Ethnizität: Caucasian
Ich biete meinen Service für: Mann
Orientierung: Bisexuell
Brusttyp: Natürlich
Raucher: Nein
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bietet: Incall

Über mich:

Willkommen auf meiner Anzeige! Mein Name ist Mariapia Principessa 21 Jahre alt aus Magdeburg, sehr vielseitig, gesund, intelligent und bin zu jedem Spaß bereit. Ich biete Dienstleistungen wie Natursekt (NS), Zungenküsse, Wunsch High Heels, Kuscheln/Schmusen an. Wenn du auf eine vielseitig, gesund, intelligent Superfrau mit Natürlich Brüste, bist du bei mir richtig! Ruf mich an!

Kontaktdaten und weitere Profilfotos sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Jetzt kostenlos registrieren!


Meine Leistungen: