Hiltraud Sports_Lady, 20

Mein Steckbrief:

Name: Hiltraud Sports_Lady
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Ort: Augsburg
Ethnizität: Caucasian
Ich biete meinen Service für: Mann, Beide (Mann und Frau)
Orientierung: Heterosexuell
Brusttyp: Silikon
Raucher: Nein
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Bietet: Incall

Über mich:

Moin! Mein Name ist Hiltraud Sports_Lady 20 Jahre alt aus Augsburg, sehr feminin, leidenschaftliche, vielseitig und bin zu jedem Spaß bereit. Ich biete Dienstleistungen wie Blowjob, Squirting, Analsex, Dildospiele (aktiv) an. Wenn du auf eine feminin, leidenschaftliche, vielseitig Superfrau mit Silikon Brüste, bist du bei mir richtig! Ruf mich an ich freu mich auf dich.

Kontaktdaten und weitere Profilfotos sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Jetzt kostenlos registrieren!


Meine Leistungen: