Ahava Seesternchen, 43

Mein Steckbrief:

Name: Ahava Seesternchen
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Ort: München
Ethnizität: Caucasian
Ich biete meinen Service für: Mann, Damen, Beide (Mann und Frau)
Orientierung: Heterosexuell
Brusttyp: Natürlich
Raucher: Manchmal
Sprachen: Deutsch, Portugiesisch
Bietet: Outcall + Incall

Über mich:

Hallo ihr Lieben da draußen. Mein Name ist Ahava Seesternchen 43 Jahre alt aus München, sehr ganz heißes, leidenschaftliche und bin zu jedem Spaß bereit. Ich bin ganz heißes, leidenschaftliche erfahrene Esсorte. Du bekommst Handentspannung, Kuscheln/Schmusen, Verkehr mehrmals möglich und Sex in deinen Lieblingspositionen. Ich warte hier auf dich!

Kontaktdaten und weitere Profilfotos sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Jetzt kostenlos registrieren!


Meine Leistungen: